Deutsch English
24.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2004-02-10

Tyson im Juni?

Mike Tyson will wieder im Ring stehen

Der ehemals uneingeschränkte Weltmeister im Schwergewicht Mike Tyson will bald wieder im Ring von sich reden machen. Nachdem der 37-Jährige zuletzt eher durch seine Finanznöte für Schlagzeilen sorgte, soll jetzt wieder der Boxsport im Vordergrund stehen.
Seinen letzten Kampf hatte Mike Tyson im Februar vergangenen Jahres bestritten. Dabei bezwang er seinen Landsmann Clifford Etienne nach nur 49 Sekunden der ersten Runde durch K.o. und kam zu seinem 50. Sieg im 56. Profikampf.
Shelly Finkel, der Berater des amerikanischen Schwergewichtlers, bestätigte die Pläne des Athleten, bald wieder für einen Kampf zur Verfügung zu stehen. Der zur Zeit geplante Termin sei der 5. Juni. Über einen möglichen Gegner kann im Moment nur spekuliert werden.