Deutsch English
23.03.2017
Top-Thema

Pressekonferenz vor Zeuge-WM

Vor Weltmeisterschaft in Potsdam halten sich Hauptkämpfer zurück

Zeuge bleibt bescheiden

WBA-Weltmeister ist mit dem zufrieden, was er hat - auch nach WM-Sieg!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2005-04-09

Tyson im Juni?

Kevin McBride neuer Tyson-Gegner

"Iron" Mike hat mit der Vorbereitung für seinen nächsten Kampf begonnen. Der mittlerweile 38-jährige Ex-Weltmeister trennte sich im Vorfeld von seinem langjährigen Betreuer Freddie Roach und trainiert nun nach Plänen des Australiers Jeff Fenech.
Als heißer Kandidat für den Kampf in Washington am 11. Juni wird Kevin McBride (32-4-1; 27 KO’s) gehandelt. Der 31-Jährige US-Amerikaner war bereits für Juli 2004 im Gespräch, wurde aber vom Briten Danny Williams verdrängt.