Deutsch English
29.03.2017
Top-Thema

Zeuge siegt!

Trotz Kampfabbruch: Zeuge weiterhin WBA-Weltmeister

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2004-03-06

Trinidad wieder im Geschäft

Ex-Champion Felix Trinidad kehrt in den Ring zurück

Der 31-jährige Felix Trinidad hat offiziell seine Rückkehr in den Ring verkündet. "Ich fragte Don King, ob er mich zurück ins Geschäft bringt, und er gab mir, was ich wollte. Es kann das Beste von mir erwartet werden. Egal, gegen wen ich kämpfe, ich werde gewinnen", erklärte der Puertoricaner Trinidad bei einer Pressekonferenz im Madison Square Garden in New York.
Als zukünftige Gegner sind zwar auch der uneingeschränkte Mittelgewichtschampion Bernard Hopkins (39) und der 35-jährige WBC-Titelträger im Halbschwergewicht Roy Jones Jr. im Gespräch. Die größten Chancen werden aber einem Ringgefecht gegen den WBC-Weltmeister und WBA-Super-Champion im Halb-Mittelgewicht "Sugar" Shane Mosley eingeräumt, sofern dieser am 13. März in Las Vegas den IBF-Titelträger Ronald "Winky" Wright bezwingt.