Deutsch English
10.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2009-07-12

Treffen der Champions

King Arthur traf seinen neuen Stallgefährten Mikkel Kessler vor dem Madison Square Garden

King Arthur und Mikkel Kessler haben viel gemeinsam. Sie sind beide Weltmeister. Die Fans liegen ihnen zu Füßen. Und sie haben jede Menge Power in ihren Armen. Seit Donnerstag kämpfen die beiden Champions nun auch im gleichen Team. Zum ersten Treffen der neuen Stallgefährten kam es am Sonntagmorgen in New York. Vor dem berühmten Madison Square Garden begrüßte King Arthur seinen bekannten Kollegen herzlich. „Toll, dass Mikkel jetzt bei uns boxt“, freute sich Arthur. „Er ist ein sehr spektakulärer Kämpfer. Ich habe seine Auftritte immer mit Spannung verfolgt. Wir werden sicher gut miteinander klarkommen.“

Auch Kessler freute sich, den IBF-Weltmeister einmal näher kennenzulernen. „Arthur bietet seinen Fans immer eine tolle Show“, sagte der WBA-Weltmeister im Super-Mittelgewicht. „Ich freue mich, mit ihm in einem Team boxen zu dürfen.“