Deutsch English
18.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2002-02-07

Trabi gegen Bladt um EM

EM im Weltergewicht im Frühjahr: Michel Trabant gegen Christian Bladt

Michel Trabant soll in den nächsten Monaten seinen im Dezember aufgrund einer Verletzung abgesagten EM-Kampf im Weltergewicht nachholen. Der Gegner des 23-jährigen Berliners wird Europameister Christian Bladt aus Dänemark sein. Zur Vorbereitung wird Trabant am Freitag in Braunschweig im Rahmen des Kampfes von Vitali Klitschko gegen Vaughn Bean gegen den US-Amerikaner Mahan Washington antreten.
Trabant konnte alle seine 34 Profikämpfe gewinnen. Der 27-jährige Bladt verließ 21-mal den Ring als Sieger, einen Kampf verlor er und er erreichte ein Unentschieden. Der Däne eroberte sich den EM-Titel im Januar gegen Alessandro Duran aus Italien mit einem knappen Punktentscheid. Duran war vor der Verletzung Trabants ursrünglich als Gegner für den Berliner vorgesehen.