Deutsch English
23.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2008-04-20

Top-Quote für Sylvester

Bis zu 4,38 Millionen Menschen live am TV dabei

"Oh, wie ist das schön", tönte es beim grandiosen K.o.-Sieg in der zwölften Runde von Sebastian Sylvester gegen Javier Castillejo von den Rängen des mit 4.600 Zuschauern restlos ausverkauften Jahnsportforums in Neubrandenburg. Doch nicht nur vor Ort war das Interesse an der Titelverteidigung des "Hurrikans" riesig.

Spektakulärer K.o.-Sieg für Europameister Sebastian Sylvester (r.)
Auch an den Fernsehgeräten fieberten die Massen mit. Bis zu 4,38 Millionen Zuschauer schalteten beim Kampf um die Europameisterschaft im Mittelgewicht ihre TV-Geräte ein. Damit bescherte der Fight des 27-jährigen Greifswalders gegen den Spanier Castillejo dem Ersten in der Spitze einen Marktanteil von 32,2 Prozent.

Karo Murat (r.) eroberte den EM-Gürtel im Super-Mittelgewicht (Fotos: SE)
Den EM-Sieg des 24-jährigen Super-Mittelgewichtlers Karo Murat gegen den vorherigen Titelträger Cristian Sanavia (Italien) verfolgten trotz der späten Sendezeit noch bis zu 2,66 Millionen Menschen an den Fernsehbildschirmen. Insgesamt sendete die ARD ab dem späten Samstagabend 160 Minuten Boxsport aus Neubrandenburg.