Deutsch English
26.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2009-03-21

Tickets für Huck vs. Arslan

Vorverkauf für den EM-Fight läuft

 

Am 9. Mai kommt es in der JAKO Arena in Bamberg zum mit Spannung erwarteten Kampf zwischen Europameister Marco Huck und dem früheren WBA-Weltmeister Firat Arslan. Tickets für den EM-Kracher sind ab sofort unter der telefonischen Hotline 01805 / 10 14 14 (€ 0,14/min.) und im Internet bei www.ticketcorner.com erhältlich.

 

Der Europameister im Cruisergewicht Marco Huck (l.) trifft am 9. Mai auf den früheren WBA-Champion Firat Arslan (r.) (Fotos: SE und Archiv S. Yamada)

 

"Es geht um die Ehre. Es treffen zwei Boxer aufeinander, die beide bei deutschen Veranstaltern unter Vertrag stehen", weiß der 24-jährige Titelverteidiger "Käpt´n" Huck um die besondere Brisanz des Aufeinandertreffens. "Doch ich trainiere sehr hart und will, dass der EM-Titel unbedingt beim Sauerland-Team bleibt", fährt er fort.

 

"Firat Arslan war schon Weltmeister und hat einige namhafte Gegner geschlagen. Es gibt Stimmen, die ihm den Sieg zutrauen. Doch auch ich komme mit breiter Brust wieder nach Bamberg. Die letzten fünf Kämpfe habe ich alle vorzeitig gewonnen. Das wird bestimmt ein großartiger Fight", kündigt der Europameister im Cruisergewicht an.

 

[F.B.]