Deutsch English
26.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2003-10-17

Tickets für Beyer-WM

Markus Beyer verteidigt WBC-Gürtel in Riesa gegen Eric Lucas

Der WBC-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Markus Beyer verteidigt seinen Titel am 22. November in Riesa. Der Gegner wird kein geringerer als der ehemalige Champion und derzeitige Weltranglistenerste des World Boxing Councils Eric Lucas aus Kanada sein.
Tickets für die Veranstaltung in der erdgas arena sind ab sofort ab 15,00 Euro unter den Ticket-Hotlines 03525/601160 (FVG Riesa) und 0351/84042002 (Sächsische Zeitung) erhältlich. Außerdem sind die Eintrittskarten über alle bekannten CTS-Vorverkaufsstellen verfügbar.
"Ich freue mich, dass der Kampf in Riesa stattfindet. Die Unterstützung vom heimischen Publikum ist sehr wichtig", freut sich Markus Beyer über den Austragungsort. An Riesa hat der Super-Mittelgewichtler sehr gute Erinnerungen. Fünf Profikämpfe bestritt der gebürtige Erlabrunner in der Stadt an der Elbe, fünfmal verließ er den Ring dabei als Sieger.