Deutsch English
20.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2007-10-26

Taylor: Rematch gegen Pavlik?

Jermain Taylor will Revanche für seine Niederlage

Am 29. September hatte der 25-jährige Amerikaner Kelly Pavlik seinen Landsmann Jermain Taylor als WBC- und WBO-Weltmeister im Mittelgewicht entthront - jetzt soll es ein Rematch zwischen beiden Kontrahenten geben. Dies bestätigte Lou DiBella, der Promoter des Ex-Champions, unter der Woche gegenüber amerikanischen Medienvertretern. Noch nicht endgültig klar scheint, in welchem Limit der Fight stattfinden könnte.

Jermain Taylor will ein Rematch gegen Kelly Pavlik (Foto: Sumio Yamada)
Der 29-jährige Taylor hatte zuletzt Probleme, die im Mittelgewicht geforderten 72,574 Kilogramm zu erreichen. Da dem früheren Titelträger jedoch aufgrund einer Vertragsklausel ein Rematch zustehen soll, wäre auch ein Nicht-Titelkampf im Super-Mittelgewicht möglich. Geplant ist das Aufeinandertreffen für Januar oder Februar nächsten Jahres. Als Austragungsort sind derzeit Las Vegas, Atlantic City und New York im Gespräch.