Deutsch English
29.03.2017
Top-Thema

Zeuge siegt!

Trotz Kampfabbruch: Zeuge weiterhin WBA-Weltmeister

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2002-09-30

Sven Ottke im Interview

Weltmeister Sven Ottke im Interview

Seine nächste Titelverteidigung steht am 16. November in Nürnberg auf dem Programm. Da kann Weltmeister Sven Ottke zuvor noch ein paar Tage Urlaub einschieben, bevor er sich mit Trainer Ulli Wegner und dem Kollegen Markus Beyer wieder ins Trainingslager nach St. Moritz aufmacht.
Vor seiner Abreise in die Türkei zum "Club der Besten" aber wird der Super-Mittelgewichts-Champ "Boxen im Ersten"-Reporter Jens-Jörg Rieck noch ein Exklusiv-Interview geben, das die ARD am heutigen Samstag im Vorfeld der Live-Übertragung aus der Stadthalle Zwickau ausstrahlen wird.
Ottke wird darin klare Antworten auf Fragen zum von Vielen vehement geforderten Kampf gegen "Tiger" Dariusz Michalczewski geben und die Schwierigkeiten beschreiben, die zu bewältigen sind, damit der Fight gegen den Halbschwergewichtler zustande kommt.