Deutsch English
29.09.2016
Top-Thema

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Brähmer im Interview

WBA-Weltmeister erzählt vor Titelverteidigung über 3-Stufen-Plan

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2002-12-29

Sven Ottke auf Eurosport

Am 29. Dezember strahlt der TV-Sender ein Sven Ottke-Spezial aus

IBF-Weltmeister Sven Ottke hat bisher eine beeindruckende Bilanz in seiner Profikarriere aufzuweisen. Der 35-Jährige erzielte bisher in 29 Kämpfen 29 Siege. Am 24. Oktober 1998 konnte sich der gebürtige Berliner in Düsseldorf mit einem schwer erkämpften Punktsieg über 12 Runden gegen Titelverteidiger Charles Brewer aus den USA erstmalig den WM-Gürtel sichern. Insgesamt blieb Ottke bis heute in 17 Weltmeisterschaftskämpfen siegreich.
Grund genug für Eurosport am Sonntagabend ab 21.00 Uhr ein Sven Ottke-Portrait auszustrahlen. In der Zeit bis 23.00 Uhr wird der Zuschauer noch einmal zahlreiche packende Szenen der Titelkämpfe des IBF-Weltmeisters zu sehen bekommen. Angereichert wird die Sendung mit Interviewantworten des Champions im Super-Mittelgewicht, der seinen Titel zuletzt am 16. November mit einem einstimmigen Punktsieg gegen den Dänen Rudy Markussen verteidigte.