Deutsch English
20.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2006-03-29

Super Illu TV im Gym

Sauerland-Chefcoach im MDR-Fernsehen

Ebenso prominenten wie attraktiven Besuch gab es heute im Berliner Max-Schmeling-Gym. Eve Maren Büchner, die Moderatorin von Super Illu TV, erschien mit ihrem Kamerateam, um für eine der nächsten Sendungen ein Box-Special zu drehen. "Es geht um Ulli Wegner", verriet die TV-Lady, "wir wollen dem Meistertrainer ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machen..."
Am 26. April wird Wegner 64 Jahre alt. An diesem Tag soll das TV-Porträt ausgestrahlt werden. Das Fernsehteam besuchte den Coach auch zu Hause und interviewte ihn gemeinsam mit Ehefrau Margret, mit der Ulli seit über 20 Jahren verheiratet ist.
"Ich bin eigentlich kein großer Boxfan", gab die Moderatorin zu, "aber das war wirklich sehr interessant. Zu sehen, wie Ulli Wegner mit seinen Jungs umgeht war sehr beindruckend."

Moderatorin Eve Maren Büchner und Trainer Ulli Wegner