Deutsch English
19.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2004-02-13

Spinks gegen Judah im April

Titelkampf zwischen den Rechtsauslegern Spinks und Judah im April

Eigentlich war das Aufeinandertreffen zwischen dem uneingeschränkten Weltergewichtsweltmeister Cory Spinks (25) und dem WBO-Champion im Halb-Weltergewicht Zab Judah (26) für den 20. März geplant. Doch wie bekannt wurde, soll das Ringgefecht jetzt am 10. April stattfinden.
Der Austragungsort des Kampfes im Weltergewicht wird das Mandalay Bay Casino in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada sein. An diesem Abend soll es dort auch den Fight um die WBO-Weltmeisterschaft im Schwergewicht zwischen dem 27-jährigen Ukrainer Wladimir Klitschko und dem Amerikaner Lamon Brewster (30) geben.