Deutsch English
24.03.2017
Top-Thema

Pressekonferenz vor Zeuge-WM

Vor Weltmeisterschaft in Potsdam halten sich Hauptkämpfer zurück

Zeuge bleibt bescheiden

WBA-Weltmeister ist mit dem zufrieden, was er hat - auch nach WM-Sieg!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2007-03-03

Sissy bei Udo Walz



Große Ehre für Nummerngirl Sissy. Am Donnerstag hatte sie einen Exklusiv-Termin bei Star-Friseur Udo Walz, der die 18-jährige Schönheit passend für ihren großen Auftritt am Samstag Abend zurecht machte. "Sissy ist wirklich bildhübsch", sagte der Maestro. "Sie hat eine natürlich schöne und fröhliche Ausstrahlung. Da hat man wirklich eine sehr gute Wahl getroffen."
swal>
Sissy und Udo Walz
Sissy war nach ihrem Besuch bei dem weltbekannten Coiffeur, der bereits internationale Stars wie Naomi Campbell, Claudia Schiffer oder Julia Roberts frisiert hat, hin und weg. "Ich kannte ihn vorher nur aus dem Fernsehen", so die Schwerinerin. "Das war wirklich einmalig. Ich werde in der Schule all meinen Freundinnen davon erzählen."
Mehr Fotos von Sissy gibt es hier.
swal>
swal>
Bei der Bild-Zeitung hatte Sissy einen Schönheitswettbewerb gewonnen.
swal>