Deutsch English
03.12.2016
Top-Thema

Ergebnisse Karlsruhe

Alle Resultate vom 3. Dezember aus der Ufgauhalle im Überblick

Wiegen in Karlsruhe

Hauptkämpfer gehen vor Titelkämpfen am Samstag über die Waage!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2004-03-20

Sinitsin: EM gegen Oubaali

Boris Sinitsin trifft auf Ali Oubaali

Der Europameister im Super-Federgewicht Boris Sinitsin wird seinen nächsten Fight am 29. April bestreiten. In einer freiwilligen Titelverteidigung trifft der Russe in Levallois auf den Franzosen Ali Oubaali.
Der 32-jährige Sinitsin (44-7-1), der auch schon zuvor Europameister gewesen war, hatte den EM-Gürtel im Oktober letzten Jahres gegen den Franzosen Affif Djelti zurück erobert. Es folgte im Februar ein erfolgreicher EM-Kampf gegen den Portugiesen Antonio Joao Bento.
Der Herausforderer Ali Oubaali erboxte bislang in 15 Profikämpfen 14 Erfolge. Der Ranglistensechste der EBU (European Boxing Union) siegte dabei 13-mal vorzeitig. Ausgerechnet im letzten Fight musste der 26-Jährige gegen Vicente Mosquera aus Panama die erste Niederlage seiner Laufbahn als Berufsboxer hinnehmen.