Deutsch English
25.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2003-08-15

Sieg über Ottke-Gegner

Kabary Salem besiegt Lloyd "Jabba" Bryan nach Punkten

Zurück auf auf der Erfolgsspur ist der Ägypter Kabary Salem nach seiner Punkt-Niederlage im April gegen den Top-Super-Mittelgewichtler Antwun Echols aus den USA - damals im Kampf um den Titel des Nordamerika-Verbandes NABF. Dabei scheint sich der Wechsel in die nächst höhere Gewichtsklasse für den in den USA lebenden Athleten aus Ägypten auszuzahlen. Bei einem Kampf im Halbschwergewicht über acht Runden siegte er einstimmig nach Punkten gegen den früheren WM-Gegner von Sven Ottke, Lloyd Bryan aus Jamaika.
Vor etwa 2.500 Zuschauern im Santa Ana Star Casino in Bernalillo im US-Bundsstaat New Mexiko hatte der Ägypter in jeder Phase des Kampfes seinen Gegner unter Kontrolle. Mehrfach drängte er Bryan mit schönen Kombinationen und harten Körpertreffern in die Ringseile.
Für Salem war es der zweite Sieg nach seiner Niederlage gegen Echols in Folge. Insgesamt war es der 18. siegreiche Kampf in der Profikarriere von Salem neben zwei Niederlagen. Für Bryan, der im März 2000 im IBF-WM-Duell Sven Ottke nach Punkten unterlegen war, war es die neunte Niederlage, 20-mal verließ er den Ring als Sieger.