Deutsch English
07.12.2016
Top-Thema

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Ergebnisse Karlsruhe

Alle Resultate vom 3. Dezember aus der Ufgauhalle im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2003-12-08

"Sensenmann" Reid ist da!

WM-Herausforderer Robin Reid ist in Nürnberg angekommen

Der 32-jährige Robin Reid ist in Deutschland eingetroffen. Der Brite landete am Sonntagnachmittag um 15.55 Uhr eine halbe Stunde später als erwartet auf dem Airport Nürnberg. Dort wurde er bereits von den ersten Schaulustigen und Pressevertretern erwartet.
Der Super-Mittelgewichtler mit dem Kampfnamen "Grim Reaper", was im Deutschen soviel wie "Sensenmann" heißt, trifft am kommenden Samstag auf IBF-Weltmeister und WBA-Super-Champion Sven Ottke. Der Fight findet in der Arena Nürnberg statt.
Zusammen mit Reid trafen dessen Trainer Brian Hughes und Betreuer Pat Barrett ein. Nach der Ankunft schaute man sich zunächst die Trainingsmöglichkeiten an, um von dort aus ins Hotel zu fahren. "Der Flug war okay, aber jetzt bin ich doch ein bisschen müde", erklärte Reid.
Der Herausforderer bestreitet am Montag um 16.00 Uhr ein Pressetraining in der Sportabteilung im Kaufhaus Breuninger in der Nürnberger Fußgängerzone. Dort können sich Boxsportfans und Journalisten einen Eindruck vom Leistungsvermögen des ehemaligen WBC-Weltmeisters verschaffen.