Deutsch English
28.09.2016
Top-Thema

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Brähmer im Interview

WBA-Weltmeister erzählt vor Titelverteidigung über 3-Stufen-Plan

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2004-02-09

Seldon zurück im Ring

Bruce Seldon feiert am 6. März sein Comeback

Der ehemalige WBA-Weltmeister im Schwergewicht Bruce Seldon will ins aktive Boxsportgeschehen zurückkehren. Der heute 37-Jährige plant sein Comeback für den 6. März. Stattfinden soll der Fight in Philadelphia, US-Bundesstaat Pennsylvania. Gegen wen der Ex-Champion antreten wird, steht zur Zeit noch nicht fest.
Bruce Seldon, der seine Profikarriere im Oktober 1988 begonnen hatte, erreichte in seiner aktiven Zeit als Berufsboxer 33 Siege in 37 Fights. Sein größter Erfolg war der Gewinn der WBA-WM im April 1995 gegen Tony Tucker. Es folgte eine Titelverteidigung gegen Joe Hipp, ehe er nach einer technischen K.o.-Niederlage in der ersten Runde im September 1996 gegen Mike Tyson erst einmal seine Karriere beendete.