Deutsch English
04.12.2016
Top-Thema

Ergebnisse Karlsruhe

Alle Resultate vom 3. Dezember aus der Ufgauhalle im Überblick

Wiegen in Karlsruhe

Hauptkämpfer gehen vor Titelkämpfen am Samstag über die Waage!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2001-12-12

Sauerland Event mit Herz

Die Sauerland Event GmbH übernimmt Schirmherrschaft für die 2. "Wrap-for-Children-Party"

Die Sauerland Event GmbH übernimmt dieses Jahr gemeinsam mit der bekannten TV-Schauspielerin Nina Vorbrodt die Schirmherrschaft für die 2. "Wrap-for-Children-Party"!
Diese Charity-Veranstaltung möchte dafür sorgen, dass auch benachteiligte Kinder Weihnachten etwas zum Auspacken haben; Prominente und nicht-prominente Gäste aus ganz Deutschland kommen am 17.12.2001 nach Köln in den Club Ex, essen und feiern, und bringen als Eintritt Geschenke für Kinder im Alter von 0 bis 18 Jahren mit. Die Geschenke werden dann im Laufe des Abends von den Gästen selbst verpackt. Dieses Jahr werden die guten Gaben an die Kinderhilfsorganisation Zartbitter e.V. aus Köln überreicht, die sich um sexuell mißbrauchte Kinder kümmert.
Auch die von Sauerland vertretenen Aktiven aus dem Boxcamp Cologne wie Cheftrainer Ulli Wegner und sein Assistenztrainer Torsten May sowie die Profiboxer Sven Ottke, Markus Beyer, Rüdiger May, Cengiz Koc, Jerry Elliot,
Marcel Beyer, Pierre Vogel uva. möchten diesen Verein unterstützen. Mit ihrer Anwesenheit und ihren Geschenken zeigen sie, wie wichtig das Engagement für Kinder ist – gerade für diejenigen, die schon früh Gewalt und Mißbrauch erleben mußten.

"Sport kann diesen verletzten Kindern und Jugendlichen dabei helfen, ihren Weg zu finden und das Erlebte zu verarbeiten", so der bekannte Boxer Rüdiger May.
Moderiert wird der Abend von den Kölner Szenegrößen Beak&Eric, die mit ihrer Musiksendung bald auch auf den deutschen Bildschirmen Furore machen werden. Die StreetVoiceGroup veranstalten die "Wrap-for Children-Party" bereits zum zweiten Mal. Nach dem riesengroßen Erfolg im letzten Jahr, der von vielen Berichten in TV und Printpresse begleitet wurde, soll die Charity-Veranstaltung nun jedes Jahr durchgeführt werden. Im nächsten Jahr werden bereits weitere deutsche Städte dabei sein.

Weitere Informationen:
Datum: 17. Dezember 2001
Ort: CLUB EX, Rudolfplatz (Insel), 50672 Köln - Parkhaus gegenüber Hotel Crown Plaza
Beginn: 21.00 Uhr – nur mit Einladung
Beginn Partytime: 23.00 Uhr
Eintritt: 1 Geschenk pro Person