Deutsch English
10.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2004-02-27

Santos trifft auf Lerma

Daniel Santos verteidigt den WBO-Gürtel gegen Michael Lerma

Zunächst sollte der WBO-Weltmeister im Halb-Mittelgewicht Daniel Santos seinen Titel am 27. Februar verteidigen. Doch jetzt ist klar, dass der 28-jährige Champion am 17. April in Tampa im US-Bundesstaat Florida auf den Amerikaner Michael Lerma (29-8-1) trifft.
Der 30-jährige Herausforderer zeigte sich über das Zustandekommen des Ringgefechtes erfreut. "Diese Möglichkeit bedeutet alles für mich. Ich bin Daniel Santos sehr dankbar, dass er mir diese Chance gibt", erklärte der WBO-Weltranglistenvierzehnte.

Für den 28-jährigen Santos (27-2-1) aus Puerto Rico wird das Ringgefecht im April die dritte Titelverteidigung nach dem Gewinn des WM-Gürtels im März 2002 gegen Yory Boy Campas sein. Besonders interessant ist, dass beide Kontrahenten in der Rechtsauslage boxen.