Deutsch English
19.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2004-06-03

Sanders wieder im Ring?

Corrie Sanders will vielleicht doch noch zwei Kämpfe bestreiten

Der frühere WBO-Weltmeister Corrie Sanders könnte aller Voraussicht nach doch wieder ins Seilgeviert zurückkehren und zwei weitere Ringgefechte bestreiten. Der Südafrikaner hatte nach seiner vorzeitigen Niederlage im Kampf um die WBC-WM gegen Vitali Klitschko zunächst über ein Ende seiner Profilaufbahn nachgedacht.
"Ich war über die Niederlage gegen ihn enttäuscht. Es war ein Prestigeduell und ein Rückkampf gegen Vitali Klitschko würde mir die Möglichkeit bieten, die Sache wieder gerade zu biegen", erklärte der 38-Jährige gegenüber den New Zealand Daily News. "Wenn das Geld stimmt, werde ich wieder in den Ring steigen", fuhr der Rechtsausleger fort. Offenbar liegen bereits erste interessante Kampfangebote vor.