Deutsch English
03.12.2016
Top-Thema

Wiegen in Karlsruhe

Hauptkämpfer gehen vor Titelkämpfen am Samstag über die Waage!

Junge Talente in Karlsruhe

Box-Nacht in der Ufgauhalle Rheinstetten verspricht tolle Kämpfe!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2004-04-29

Sanders weiter im Geschäft?

Rücktritt von Corrie Sanders dementiert

Am letzten Samstag unterlag Corrie Sanders dem 32-jährigen Ukrainer Vitali Klitschko in Los Angeles im Kampf um die WBC-Weltmeisterschaft im Schwergewicht. Der 38-jährige Südafrikaner hatte im Vorfeld des Fights angekündigt, dass er bei einer Niederlage über sein Karriereende nachdenken wolle.
Sein Manager Vernon Smith dementierte jedoch gegenüber dem Internetportal Secondsout Berichte, wonach der Rechtsausleger schon zurück getreten sei. "Ich habe bereits mit einigen Leuten über einen anderen großen Fight für Corrie in diesem Jahr gesprochen. Corrie ist weiter an großen Kämpfen interessiert", erklärte Smith.
Zuvor hatte der Weltverband WBC signalisiert, dass die Niederlage gegen Vitali Klitschko keine großen Auswirkungen auf seine derzeitige Weltranglistenposition haben dürfte. Sanders hatte im Fight um die WBC-Weltmeisterschaft im Schwergewicht eine beherzte Leistung gezeigt und war trotz schwerster Treffer nicht zu Boden gegangen.