Deutsch English
10.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2004-04-28

Rückschlag für Kopitko

Niederlage für Vitali Kopitko

Einen herben Rückschlag musste am vergangenen Freitag der gebürtige Ukrainer Vitali Kopitko hinnehmen. Der 34-Jährige, der sich mit einem weiteren Erfolg für einen Titelkampf empfehlen wollte, musste eine Disqualifikationsniederlage in der zweiten Runde hinnehmen.
In Rosemont, US-Bundesstaat Illinois, traf der Rechtsausleger auf Manu Ntoh. Der 35-jährige, aus Kamerun stammende, Super-Mittelgewichtler drängte seinen Gegner im zweiten Durchgang mit seinen linken und rechten Haken an die Seile zurück und schickte ihn zu Boden.

Nach 2 Minuten und 46 Sekunden der Runde disqualifizierte Ringrichter John OBrien den Ukrainer Kopitko dann. Der Rechtsausleger, der bereits zuvor verwarnt wurde, hatte erneut mit unerlaubten Tiefschlägen agiert.
Der in den USA lebende Kopitko hat jetzt 23 Siege und sechs Niederlagen in seinem Kampfrekord zu Buche stehen. Der siegreiche Manu Ntoh brachte es in seiner Profilaufbahn auf 15 Siege, sechs Niederlagen und ein Unentschieden.