Deutsch English
08.12.2016
Top-Thema

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Ergebnisse Karlsruhe

Alle Resultate vom 3. Dezember aus der Ufgauhalle im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2003-12-11

Rematch für Sarritzu

WBO-Weltmeister Omar Andres Narvaez steigt erneut in Italien in den Ring

Der 27-jährige Italiener Andrea Sarritzu (17-2-1) bekommt jetzt doch sein lange angestrebtes Rematch gegen den WBO-Weltmeister im Fliegengewicht Omar Andres Narvaez (14-1) aus Argentinien. Das Aufeinandertreffen der beiden Athleten soll am 9. August im italienischen Villasimius, Sardinien, stattfinden.
Zunächst war gar geplant worden, dass Sarritzu um den WBO-Gürtel im Halbfliegengewicht gegen Nelson Dieppa boxt. Dieser stand bei Don King unter Vertrag und hatte seit seiner letzten Titelverteidigung im August vergangenen Jahres keinen Fight bestritten. Doch Unklarheiten bei Dieppa führten dazu, dass die Pläne geändert wurden. Der Athlet aus Puerto Rico soll inzwischen einen Vertrag mit Manager Peter Rivera über eine zukünftige Zusammenarbeit geschlossen haben.
Das Ringgefecht zwischen Narvaez (28) und Sarritzu gab es im Dezember vergangenen Jahres schon einmal. Dabei hatte der WBO-Champion das bessere Ende auf seiner Seite und siegte mit 2:1-Punktrichterstimmen. In dem WM-Fight begann damals der Titelverteidiger aus Südamerika sehr stark, sein Herausforderer machte aber in der Schlussphase vor heimischem Publikum einigen Boden gut. Der siegreiche Rechtsausleger aus Argentinien hatte schon damals nach dem Fight einen Rückkampf nicht ausgeschlossen.