Deutsch English
26.03.2017
Top-Thema

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Wiegen in Potsdam

Vor Super-Mittelgewichts-WM am Samstag: Zeuge und Ekpo im im Limit!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2005-06-27

Rabatte für DTM-Fans

Profiboxgala mit vier Titelkämpfen - 16.07.2005

Das Sauerland-Team wird während des DTM-Wochenendes auf dem Norisring am 16. Juli eine Boxgala in der Arena Nürnberger Versicherung veranstalten.
Der traditionsreiche Boxstall präsentiert sieben spektakuläre Kämpfe, fünfmal geht es dabei um internationale Titel.
Mittelgewichtler Sebastian Silvester (Berlin) fordert den Europameister Morrade Hakkar (Frankreich) zum Kampf um den Titel heraus. Der gebürtige Mecklenburger hat nach einer Niederlage im ersten Profikampf die folgenden 18 Kämpfe gewonnen und bekommt nun die Möglichkeit, europäischer Champion zu werden. "Das ist eine große Chance", freut sich Manager Wilfried Sauerland, "aber auch eine sehr schwere Aufgabe. Nach dem Kampf werden wir ein Stück weit Klarheit haben, wo Sebastians Weg hinführen wird."
Publikumsliebling Arthur Abraham tritt im Mittelgewicht gegen Howard Eastman (England) um die WBA-Intercontinentalmeisterschaft an. Der in seiner Profikarriere noch ungeschlagene Abraham, der zuletzt in Anlehnung an Vadder Abraham mit ei