Deutsch English
26.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2003-11-24

Profidebüt von Abraham II

Alexander Abraham gibt in der erdgas arena in Riesa sein Debüt im Sauerland-Team

Bereits seit einigen Monaten gehört er zur Trainingsgruppe von Erfolgstrainer Ulli Wegner in Köln. Die Rede ist vom 22-jährigen Alexander Abraham.
"Alexander hat sich in den vielen Trainingseinheiten bei uns sehr fleißig und schlagstark präsentiert. Deshalb hat er sich geradezu für seinen ersten Profikampf aufgedrängt", berichtet Wegner.
Der Halb-Mittelgewichtler, der gemeinsam mit seinen Eltern und seinem eineinhalb Jahre älteren Bruder Arthur 1995 nach Deutschland kam, lebt heute in Köln.
Sein Bruder Arthur bestritt seinen ersten Profikampf bereits im August auf dem Nürburgring. Er hat mittlerweile drei Siege aus drei Kämpfen als Berufsboxer auf seinem Konto.
Diesem Beispiel möchte Alexander Abraham natürlich folgen. Am Samstagabend hat er gegen den Tschechen Petr Rykala erstmals Gelegenheit, sein Talent einem größeren Publikum zu präsentieren.