Deutsch English
24.03.2017
Top-Thema

Pressekonferenz vor Zeuge-WM

Vor Weltmeisterschaft in Potsdam halten sich Hauptkämpfer zurück

Zeuge bleibt bescheiden

WBA-Weltmeister ist mit dem zufrieden, was er hat - auch nach WM-Sieg!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2007-10-16

Povetkin: Lob von ESPN

Er hat zwar erst zehn Profikämpfe bestritten, doch sein Name ist bekannt und gefürchtet wie kaum ein anderer: Alexander Povetkin (10-0, 8 KOs). Der amerikanische Fernsehsender ESPN führt den früheren Amateurwelt- und Europameister in seiner Liste der "zukünftigen Stars".

Alexander Povetkin hat laut ESPN eine große Zukunft vor sich.
Als Amateur habe er praktisch alles gewonnen, und Manager Wilfried Sauerland ist bemüht, ihn ganz schnell nach oben zu bringen, heißt es in der Begründung. "In seinen letzten vier Kämpfen hat er vier erfahrene Gegner geschlagen" - den früheren Cruisergewichtweltmeister Imamu Mayfield, Ed Mahone, Livan Castillo und Friday Ahunanya.