Deutsch English
23.01.2017
Top-Thema

Härtel und Bunn: Gegner fix!

Sauerland-Boxer im Länderkampf "Deutschland vs. Polen" am 21. Januar!

Zeuge boxt am 18. März!

WBA-Weltmeister bereitet sich auf erste Titelverteidigung vor

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2007-09-06

Povetkin auf Eurosport

Eurosport zeigt Schwergewichtsfight aus Moskau

Der TV-Sender Eurosport zeigt am heutigen Donnerstag ab 21.00 Uhr noch einmal eine Aufzeichnung des Kampfes zwischen Alexander Povetkin und dem Amerikaner Larry Donald. Beide Schwergewichtler hatten sich am 30. Juni in einem auf zehn Runden angesetzten Kampf in Moskau gegenübergestanden.

Alexander Povetkin im Kampf gegen Larry Donald (Foto: Sinyakin Sergey)
Povetkin feierte schon als Amateur große Erfolge. Nachdem er Europameister (2002, 2004), Weltmeister (2003) und Olympiasieger (2004) geworden war, wechselte er im Jahr 2005 ins Profilager. Durch seine Siege schob sich der 28-Jährige inzwischen in die Top-15 der WBC-, WBA- und IBF-Weltrangliste vor.