Deutsch English
09.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2003-12-08

Ottke zu Gast bei Hartmann

Sven Ottke bei "Blickpunkt Sport"

Wer das Neueste über den Gemütszustand von Sven Ottke vor seinem WM-Kampf am kommenden Samstag wissen will, sollte am heutigen Montagabend unbedingt seinen Fernseher einschalten. Denn ab 21.45 Uhr ist der IBF-Weltmeister und WBA-Super-Champion im Super-Mittelgewicht zu Gast bei "Blickpunkt Sport".
Die Sendung des Bayerischen Rundfunks wird am heutigen Abend von Waldemar Hartmann moderiert. Der gebürtige Nürnberger ist ein absoluter Boxfachmann. Nicht nur als Moderator und Ringsprecher stand er schon zahlreiche Male bei Live-Übertragungen des Ersten am und im Ring. Auch in den Jahren zuvor beschäftigte er sich schon intensiv mit dem Boxsport.
Am Mittwoch um 13.00 Uhr werden sich die Wege von Waldemar Hartmann und Sven Ottke dann erneut kreuzen. Denn der heute 55-jährige Moderator leitet die offizielle Pressekonferenz in Feucht bei Nürnberg, bei der Titelverteidiger Sven Ottke und Herausforderer Robin Reid Fragen der Journalisten zum WM-Kampf beantworten werden.