Deutsch English
25.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2002-03-19

Ottke weiter im Team

Sauerland zu den Spekulationen um Weltmeister Sven Ottke

Für leichtes Erstaunen sorgte nach Ottkes 13. erfolgreicher WM-Titelverteidigung gegen den Australier Rick Thornberry am vergangenen Samstag in Magdeburg die Meldung, Ottke werde möglicherweise zu Klaus-Peter Kohl in den Universum Boxstall wechseln.
"Ich habe mit Sven Ottke ein langes Gespräch geführt", erklärt Manager Wilfried Sauerland, "Richtig ist, dass Klaus-Peter Kohl mit Sven Ottke Kontakt aufgenommen hat. Weitere Gespräche haben sich aber erübrigt, da Sven mit uns einen gültigen Vertrag bis 2003 hat. Sven Ottke boxt weiterhin für das Sauerland-Team."
Selbst Klaus-Peter Kohl dementierte in der "Berliner Morgenpost", an Ottke interessiert zu sein. Kohl: "Wir suchen gezielt nach deutschen Kämpfern, aber vom Sauerland-Stall ist keiner dabei."
Ottke wird am 1. Juni seinen IBF-WM-Titel in Nürnberg gegen den US-Amerikaner Thomas Tate "Pflicht" verteidigen.