Deutsch English
27.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2002-05-18

Nordin hat WM im Visier

Profiboxgala am 1. Juni in Nürnberg: Fighting Nordin Ben-Salah vs. Sebastian Hill

Nach 33 Profikämpfen in 8 Jahren fühlt sich der von der charmanten Edda Ruhling gemanagte und von Michael van Halderen trainierte 30 Jahre alte Fighting Nordin "reif" für einen WM-Kampf.
23 K.o.-Siege, 8 Punktsiege, 1 Disqualifikationssieg, 1 Unentschieden und eine revanchierte Niederlage sprechen für den sympathischen Nordin. Kurze Zeit war er bereits WBU-Weltmeister und ist derzeit der amtierende WBA-Intercontinental Meister im Super-Mittelgewicht.
Das Jahr 2002 soll sein Jahr werden, wobei er sich in diesem Stadium seiner Karriere keinen Ausrutscher mehr erlauben darf. Nordin wird in allen Weltranglisten der führenden Weltboxverbände (IBF, WBA und WBC) geführt und könnte seine hochgesteckten Ziele bald erreichen.
Als Gegner wurde der 31 Jahre alte Amerikaner Sebastian Hill verpflichtet. Hill ist mit Thomas Tate vier Wochen im Trainingslager gewesen und hat fast 100 Runden Sparring absolviert. Er kommt in bester Verfassung nach Nürnberg und möchte gegen den favorisierten Nordin für eine Überraschung sorgen.