Deutsch English
27.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2008-04-20

No Angels für King Arthur

Einmarschmusik für den IBF-Champion

Am 24. Mai werden die No Angels Deutschland beim Eurovision Song Contest in Belgrad mit ihrem Song "Disappear" vertreten. Doch am 29. März machen sie erst einmal einen Zwischenstopp in der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins. Denn die No Angels werden live in der Sparkassen-Arena-Kiel dabei sein, um die Einmarschmusik für den IBF-Weltmeister Arthur Abraham zu präsentieren.

Die No Angels werden am Samstag in Kiel auftreten (Foto: Universal Music)
"Back Off" aus dem Album "Destiny" heißt der rockige Song, den die vier Ladies bei der Titelverteidigung des Champions gegen den Amerikaner Elvin Ayala singen werden. "Das ist eine tolle Sache", freut sich Abraham, "die Musik der No Angels gefällt mir sehr gut. Leider hatte ich vorher noch nie die Möglichkeit, sie persönlich kennenzulernen. Um so mehr freut es mich, dass sie am 29. März bei meinem Kampf dabei sind."
"Wir wollen die Stimmung in der Sparkassen-Arena-Kiel mit unserem Song schon mal so richtig anheizen", verspricht Lucy Diakowska von den No Angels. "Natürlich drücken wir Arthur Abraham für den Weltmeisterschafts-Kampf gegen Elvin Ayala die Daumen, das ist doch klar. Nach unserem Auftritt werden wir im Publikum sitzen und ihn gemeinsam mit den anderen Zuschauern in Kiel anfeuern", fährt sie fort.