Deutsch English
01.10.2016
Top-Thema

Ergebnisse Neubrandenburg

Alle Resultate vom 1. Oktober aus dem Jahnsportforum im Überblick

Wiegen in Neubrandenburg

Brähmer und Cleverly vor Halbschwergewichts-WM am Samstag im Limit!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2003-12-11

Nix, Valuev und Bostice

Resultate aus dem Schwergewicht vom Wochenende

Brian Nix
Wenig Probleme hatte der Amerikaner Brian Nix am Samstag bei seinem Erfolg gegen den 45-jährigen Box-Veteran Tim Witherspoon. Im Grand Casino in Gulfport, US-Bundesstaat Mississippi, siegte der 33-Jährige über zehn Runden einstimmig nach Punkten und erzielte damit seinen 18. Erfolg als Profi. Sein Kontrahent war eigentlich schon zurückgetreten, bevor er jetzt noch einmal in den Ring stieg. Zukünftig will der ehemalige WBA- und WBC-Champion im Schwergewicht Tim Witherspoon allerdings nur noch als Trainer in Erscheinung treten.
Nikolai Valuev
Seinen Meistertitel bei der PABA (Pan Asian Boxing Association) verteidigte am Samstag der 29-jährige Nikolai Valuev. Vor heimischem Publikum besiegte der Russische Schwergewichtsmeister seinen 36-jährigen Herausforderer Pedro Daniel Franco aus Argentinien in St. Petersburg einstimmig nach Punkten. Damit erreichte der als Profi noch ungeschlagene Valuev seinen 31. Sieg.
David Bostice
Der 30 Jahre alte David Bostice, im April 2000 Gegner von Wladimir Klitschko, gewann am Samstagabend in der texanischen Stadt Dallas einen Schwergewichtskampf gegen Ronnie Smith. "The Boss", so der Kampfname des Amerikaners, setzte sich über sechs Runden klar nach Punkten gegen seinen 37-jährigen Kontrahenten durch, den er im Januar schon einmal besiegt hatte. Bostice hat jetzt 29 Siege, sieben Niederlagen und ein Unentschieden in seiner Kampfbilanz zu Buche stehen.