Deutsch English
24.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2003-01-13

Nieroba gegen Mewis

Deutsche Meisterschaft im Halbschwergewicht: Norbert Nieroba vs. André Mewis am 1.12. in Dortmund

Der mehrmalige Amateurmeister, Profimeister und WBU-Exweltmeister im Super-Mittelgewicht, Norbert Nieroba (37) möchte zum Ende seiner Karriere noch einmal Deutscher Meister werden. Intensiv hat er sich mit Trainer Günter Radowski wochenlang auf den Kampf gegen André Mewis vorbereitet. In der Sparringsphase kommt der zweifache Familientvater nach Köln und trainiert mit Rüdiger May und Jerry Elliott. Nieroba, der 17 Siege und 3 Niederlagen in seinem Rekord hat, besitzt als Amateur und Profi die weit aus größere Erfahrung und gilt als Favorit.
Die Außenseiterrolle behagt Gegner Mewis sehr. Kampfsporterfahrung kann auch der von Hanne Seifer trainierte Mewis aufweisen. Immerhin war er Fullcontact Karate Weltmeister und mehrfacher Kickboxchampion. Sportlich gesehen hat nur der Sieger internationale Perspektiven und deshalb gilt für beide der Slogan "Sein oder Nichtsein".