Deutsch English
09.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2003-03-05

News aus aller Welt

Kurznachrichten aus aller Welt

Noel Wilders
Der Europameister im Bantamgewicht, Noel Wilders, will seinen EM-Titel, den er am 28. Januar gegen Fabien Guillerme erboxt hatte, am 18. März erstmals verteidigen. Gegner könnte dann im englischen Reading der Franzose Frédéric Patrac sein. Der erst 25-jährige Patrac, dessen Bilanz nur 10 Siege aus 16 Profikämpfen aufweist, würde damit zu seiner ersten EM-Chance kommen. Der Europameister Noel Wilders aus England blieb bisher in allen 23 Ringgefechten ungeschlagen.
Armand Krajnc
Der Schwede Armand Krajnc, ehemaliger WBO-Weltmeister im Mittelgewicht, musste seinen Fight für den heutigen Abend in Aschersleben krankheitsbedingt absagen. Der an Grippe erkrankte Athlet wollte sich mit einem Kampf im Super-Mittelgewicht im aktiven Boxgeschehen zurückmelden, nachdem er seine letzten beiden Kämpfe im Mittelgewicht verloren hatte. Das Hauptereignis der Boxgala in Aschersleben ist der Kampf um die IBF-Weltmeisterschaft der Junioren im Halbschwergewicht zwischen Titelverteidiger Robert Stieglitz und Herausforderer Denis Salomka.
Jose Navarro
Super-Fliegengewichtler Jose "El Angellino" Navarro besiegte am Freitagabend in Fresno, US-Bundesstaat Kalifornien, den Mexikaner Keyri Wong über zehn Runden einstimmig nach Punkten. Der 21-jährige Rechtsausleger aus den USA dominierte das Aufeinandertreffen deutlich und blieb somit auch im 16. Profikampf seiner bisherigen Laufbahn ungeschlagen. Der Amerikaner belegt in der WBO-Weltrangliste derzeit Position fünf.