Deutsch English
08.12.2016
Top-Thema

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Ergebnisse Karlsruhe

Alle Resultate vom 3. Dezember aus der Ufgauhalle im Überblick

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2003-10-18

Neues vom Super-Mittel

Kurznachrichten vom Super-Mittelgewicht

Malik Dziarra
Der gebürtige Weißrusse Malik Dziarra (29) bestreitet seinen nächsten Fight am 17. Oktober in Usti nad Labem, Tschechien. Der ehemalige IBF-Intercontinental Champion im Super-Mittelgewicht trifft dort auf den Südafrikaner Brendon Hulley. Dziarra erreichte bisher in 17 Profikämpfen 16 Siege. Sein 30-jähriger Kontrahent brachte es auf zehn Erfolge und sechs Niederlagen.
Mario Veit
Der EU-Champion im Super-Mittelgewicht Mario Veit (29) wird am 18. Oktober wieder in den Ring steigen. Im Rahmen der WBO-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht zwischen Dariusz Michalczewski und Julio Cesar Gonzalez trifft der Schützling von Trainer Fritz Sdunek in Hamburg auf den 37-jährigen Eliseo Nogueira aus Portugal. Um einen Titel geht es in dem Ringgefecht für den aus Lauchhammer stammenden Veit, der 40 seiner 41 Profikämpfe gewann, allerdings nicht.
Kabary Salem
Der gebürtige Ägypter Kabary Salem (22-2) bestreitet am 23. Oktober in Lodi, US-Bundesstaat New Jersey, seinen nächsten Kampf. Gegen wen der WBO-Weltranglistenvierte antreten wird, steht allerdings noch nicht fest. Der 35-jährige Super-Mittelgewichtler hofft sich mit einem weiteren Erfolg für einen Fight gegen den WBO-Weltmeister Joe Calzaghe zu empfehlen. "Ich weiß, dass ich ihn schlagen kann. Alles was ich brauche, ist die Möglichkeit, das zu zeigen", äußerte sich Salem in den USA.