Deutsch English
27.09.2016
Top-Thema

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Brähmer im Interview

WBA-Weltmeister erzählt vor Titelverteidigung über 3-Stufen-Plan

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2004-03-14

Neuer Trainer für Klitschko

Emanuel Steward soll Wladimir Klitschko wieder zum WBO-Weltmeister machen

Der 27-jährige Schwergewichtler Wladimir Klitschko hat Emanuel Steward zu seinem neuen Chefcoach ernannt. Sein bisheriger Trainer Fritz Sdunek soll zukünftig nur noch für die Kondition und Athletik zuständig sein.
Der Ukrainer Klitschko hofft, dass sich der Wechsel positiv auf den Kampf um die WBO-Weltmeisterschaft gegen den Amerikaner Lamon Brewster auswirkt. Der Ex-WBO-Champion kämpft am 10. April in Las Vegas um die WM.
Trainer Emanuel Steward hatte bis vor kurzer Zeit den ehemaligen WBC-Weltmeister im Schwergewicht Lennox Lewis betreut. Der 38-jährige Schwergewichtler aus Großbritannien hatte Anfang Februar sein Karriereende verkündet.