Deutsch English
27.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2004-03-06

Neuer Termin für Cruiser-EM

Fight zwischen Vincenzo Cantatore und Alexander Gurov für Ende März geplant

Verschiedenen Medienberichten nach ist der 27. März als neuer Termin für den Kampf um den vakanten EM-Titel im Cruisergewicht (bis 90,719 Kilogramm) im Gespräch. Hierbei soll zwischen dem Italiener Vincenzo Cantatore (28-3) und dem 32-jährigen Ukrainer Alexander Gurov (32-4-1) der neue Europameister ermittelt werden.
Als Veranstaltungsort ist Rom vorgesehen. Ob es Ende März allerdings wirklich zum Titelkampf um die EM kommen wird, scheint weiter unsicher zu sein. Denn der geplante Fight zwischen dem 33-jährigen Cantatore und dem Rechtsausleger Gurov wurde in den vergangenen Monaten schon mehrfach verlegt.