Deutsch English
23.03.2017
Top-Thema

Pressekonferenz vor Zeuge-WM

Vor Weltmeisterschaft in Potsdam halten sich Hauptkämpfer zurück

Zeuge bleibt bescheiden

WBA-Weltmeister ist mit dem zufrieden, was er hat - auch nach WM-Sieg!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2005-04-07

Neuer Klitschko!

Vitali wurde zum dritten Mal Vater

Am 1. April 2005 um 21.30 erblickte er das Licht der Welt. Max Klitschko. Beim ersten offiziellen Wiegen brachte er stolze 4200 Gramm auf die Waage.
Herzlichen Glückwunsch! Im Cedars-Sinai Medical Center von Los Angeles wurde Natalia Klitschko zum dritten Mal Mama – und Papa Vitali war aus dem Häuschen vor Freude: "Es geht beiden sehr gut. Ein wunderbares Gefühl. Wir hatten uns so sehr ein drittes Kind gewünscht. Und Träume gehen manchmal in Erfüllung."
Im Juni soll der WBC-Weltmeister wieder in den Ring steigen. Wegen einer Oberschenkel-Verletzung war sein Kampf gegen Hasim Rahman vom 30. April verschoben worden.