Deutsch English
28.09.2016
Top-Thema

Kampfwoche gestartet!

Tierische Pressekonferenz: "Löwe" Cleverly will "Wolf" Brähmer erlegen!

Brähmer im Interview

WBA-Weltmeister erzählt vor Titelverteidigung über 3-Stufen-Plan

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Sonntag, 2003-08-31

Neuer Gegner für Petkovic

Alexander Petkovic boxt am Samstag gegen Sergio Martin Beaz

Der 23-jährige Münchener Alexander Petkovic (27-0-3) wird am kommenden Wochenende doch nicht gegen den 29-jährigen Rechtsausleger Michael Simms (12-0-1) in den Ring steigen. Der Amerikaner sagte den Kampf um die WBC-Internationale Meisterschaft im Cruisergewicht Ende letzter Woche ab. Der Grund dafür sei laut seines Managements eine fehlende Ausreisegenehmigung.
Als neuer Gegner wurde der Argentinier Sergio Martin Beaz verpflichtet. Der 30-jährige Südamerikaner erboxte bislang 12 Siege, fünf Niederlagen und ein Unentschieden in seinen Profikämpfen. Das Ringgefecht in München gegen Petkovic ist auf acht Runden angesetzt und findet im Rahmen des Kampfes um die WBA-Internationale Meisterschaft im Schwergewicht von Wladimir Klitschko gegen Fabio Eduardo Moli statt.