Deutsch English
11.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2004-02-21

Neuer Gegner für Kessler

Mikkel Kessler boxt gegen Julio Cesar Green

Der 24-jährige Däne Mikkel Kessler (32 Profikämpfe, 32 Siege) verteidigt seinen Gürtel als WBC-Internationaler Meister im Super-Mittelgewicht am 13. März in Kopenhagen gegen Julio Cesar Green aus der Dominikanischen Republik. Nachdem der Amerikaner Charles Brewer dem Skandinavier eine Absage erteilt hatte, konnte mit dem 36-Jährigen jetzt ein Gegner präsentiert werden.
In 32 Profikämpfen erreichte der in den USA lebende Athlet bisher 26 Siege und ein Unentschieden. Der bisher größte Erfolg von Green war im Jahre 1997 der Gewinn der WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht gegen William Joppy. Seinen letzten WM-Fight bestritt der Ex-Champion im Juli 2002. Im Ringgefecht um den WBA-Titel im Super-Mittelgewicht musste er dabei eine Niederlage gegen den Amerikaner Byron Mitchell hinnehmen.