Deutsch English
01.09.2014
Top-Thema

Huck mit Rekord-Sieg

Sieg über Larghetti beschert dem "Käpt'n" die 13. erfolgreiche Titelverteidigung

Kölling siegt vorzeitig

WBA-Intercontinental-Champion verteidigt Titel gegen Italiener Brischetto

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2004-01-29

Neuer Gegner für Bredahl

WBA-Weltmeister Johnny Bredahl trifft jetzt auf Nobuaki Naka

Der Weltmeister der World Boxing Association im Bantamgewicht Johnny Bredahl wird am 13. März auf den japanischen WBA-Weltranglistenneunten Nobuaki Naka treffen. Eigentlich war ein Fight gegen den Interim-Titelträger Hideki Todaka (30) geplant, doch dieser zog einen anderen Fight vor und will am 6. März in Tokio gegen den Mexikaner Julio Zarate in den Ring steigen.
Der neue Herausforderer des WBA-Titelträgers aus Dänemark Nobuaki Naka erreichte bisher in 19 Profikämpfen 17 Siege und zwei Unentschieden. Außerhalb Japans stand er dabei noch nie im Ring. Auch internationale Titelkämpfe sucht man im Kampfrekord des 25-jährigen Bantamgewichtlers vergebens. Falls der 35-jährige Bredahl nach dem WM-Fight am 13. März in Kopenhagen den Ring erwartungsgemäß als Sieger verlässt, soll Ende Mai endlich der Titelkampf gegen Hideki Todaka folgen.