Deutsch English
27.03.2017
Top-Thema

Ergebnisse Potsdam

Alle Resultate vom 25. März aus der MBS Arena im Überblick

Wiegen in Potsdam

Vor Super-Mittelgewichts-WM am Samstag: Zeuge und Ekpo im im Limit!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2007-08-20

Natalya bei Udo Walz

Natalya Shvarts vor ihrem ersten Auftritt als Nummerngirl

Ab ins Rampenlicht! Der Berliner Kurier schickt Natalya Shvarts am Samstag als Nummerngirl in den Ring der Max-Schmeling-Halle. Highlight aus ihrer persönlichen Sicht dürfte der Einsatz beim Kampf um die IBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht zwischen King Arthur Abraham und seinem Herausforderer Khoren Gevor sein.


Nummerngirl Natalya Shvarts zu Gast bei Star-Friseur Udo Walz
Die beiden Kontrahenten durfte die 24-Jährige schon mal vorab beim Pressetraining am Montag bestaunen. Ihren Favoriten hat sie schon gefunden. "Arthur bewundere ich, weil er nicht abgehoben hat. Er ist ein richtig netter Mensch geblieben ist", erzählte die zahnmedizinische Fachassistentin, die in Oberschöneweide lebt.

Natalya ist für den Einsatz als Nummerngirl bereit (Fotos: ash / SNAPS)
Doch bevor Natalya ihren großen Auftritt hat, wurde ihr eine weitere Ehre zuteil: ein Exklusiv-Termin bei Star-Friseur Udo Walz. Der weltbekannte Coiffeur sorgte bei der gebürtigen Kasachin persönlich für das richtige Hairstyling. "Das war wunderbar", verriet die Schönheit, die schon ein bisschen aufgeregt vor ihrem großen Auftritt am Samstag ist.