Deutsch English
02.07.2015
Top-Thema

Medientag Arthur Abraham

WBO-Weltmeister siegessicher: "Stieglitz hat keinen Killer-Schlag!"

Brähmer boxt in Dresden

WBA-Weltmeister verteidigt Titel am 5. September gegen "Müllmann" Konrad

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Freitag, 2004-01-30

Narvaez im März?

WM-Kampf gegen Reginaldo Carvalho Martins fällt aus

Eigentlich sollte Omar Andres Narvaez aus Argentinien seinen WBO-Gürtel im Fliegengewicht in Punta del Este in Uruguay gegen den Brasilianer Reginaldo Carvalho Martins verteidigen. Doch der für den 31. Januar geplante Fight fällt aus.
Dafür soll der 28-jährige WBO-Weltmeister jetzt am 6. März in Buenos Aires in den Ring steigen. Wer dann der Gegner des Rechtsauslegers sein wird, steht noch nicht fest. Narvaez blieb bislang in 17 Profikämpfen ungeschlagen. Hierbei erboxte er 15 Siege und zwei Unentschieden.