Deutsch English
27.04.2017
Top-Thema

Arthur Abraham:

Ohne WM-Titel höre ich nicht auf!

K.o.-Prinz gegen "The Beast"

Feigenbutz tritt gegen Sirotkin an

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Samstag, 2004-03-06

Narvaez doch gegen Martins

Großes Hin und Her um den WM-Gegner von Omar Andres Narvaez

Der WBO-Weltmeister im Fliegengewicht Omar Andres Narvaez wird seinen WM-Titel jetzt doch gegen den 32-jährigen Brasilianer Reginaldo Carvalho Martins verteidigen. Stattfinden wird der Titelfight am kommenden Samstag in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires.
Der WBO-Weltranglistenfünfzehnte war schon für einen Kampftermin Ende Januar in Uruguay im Gespräch gewesen. Doch als die Titelverteidigung nach Argentinien verlegt wurde, hieß es zunächst, Narvaez würde seinen Gürtel gegen den Mexikaner Jose Luis Araiza verteidigen.
Am letzten Wochenende wurde dann aber doch wieder Reginaldo Carvalho Martins als Gegner präsentiert. Der Fliegengewichtler aus Sao Paulo erboxte bislang 12 Siege in 13 Profikämpfen. Der in der Rechtsauslage boxende WBO-Champion erkämpfte bisher 15 Erfolge und zwei Unentschieden in seinen Ringgefechten als Profi.