Deutsch English
10.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2009-01-15

Nächster Fight für Elcock

Britischer Meister in Birmingham gegen Macklin

Der Britische Meister im Mittelgewicht Wayne Elcock steigt am 14. März wieder in den Ring. Dabei darf sich der 34-Jährige, der im Dezember 2007 im schweizerischen Basel dem IBF-Weltmeister im Mittelgewicht King Arthur Abraham durch technischen K.o. in der fünften Runde unterlag, auf einen Kampf vor heimischem Publikum freuen. Denn sein Fight gegen Matthew Macklin findet im Aston Events Centre in Birmingham und damit in der Geburtsstadt des Titelverteidigers statt.

Wayne Elcock (r.) unterlag im Dezember 2007 Arthur Abraham (l.) (Foto: SE)

Elcock hatte die Britische Meisterschaft zuletzt im Juni vergangenen Jahres verteidigt. Dabei bezwang er in Wolverhampton den Engländer Darren McDermott durch technischen K.o. in Runde zwei und verbuchte somit den 19. Sieg im 22. Profifight für sich. Doch auch Matthew Macklin, der genau wie sein Konkurrent in Birmingham zu Hause ist, steigt mit einer respektablen Bilanz in den Ring. Der 26-jährige Herausforderer verbuchte bislang als Berufsboxer 23 Erfolge in 25 Kämpfen.