Deutsch English
23.05.2017
Top-Thema

Zeuge auf Abrahams Spuren:

WM-Kampf in Wetzlar gegen Paul Smith!

Auf dem Weg zur WM:

Feigenbutz will sich von Nemesapati nicht aufhalten lassen!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Donnerstag, 2008-03-13

Nächster Fight für Dirks

Auch Jürgen Doberstein in St. Petersburg im Einsatz

Der 18-jährige Berliner Dustin Dirks (2 Profikämpfe, 2 Siege) wird am Donnerstagabend seinen dritten Profikampf bestreiten. In der Gigant Hall im russischen St. Petersburg trifft der Schützling von Trainer Otto Ramin auf den einheimischen Alexander Oganyan (19).

Halbschwergewichtler Dustin Dirks kämpft am Donnerstag in St. Petersburg
"Dustin hat in seinen ersten beiden Kämpfen eine gehörige Portion Selbstbewusstsein gesammelt. Dass er gerade erst am 1. März im Ring stand, wird sich nicht weiter bemerkbar machen. Er blieb gleich im Training und ist guter Dinge", berichtet Otto Ramin.
Neben Dustin Dirks reiste auch Super-Mittelgewichtler Jürgen Doberstein am Mittwochmorgen nach St. Petersburg. Der 19-Jährige trifft in der Gigant Hall auf den Lokalmatador Andrey Tylilyuk (36), der mit der Erfahrung aus 34 Profikämpfen in den Ring steigt.

Jürgen Doberstein (r.) gewann die ersten beiden Profikämpfe (Fotos: SE)
Da sein Kontrahent aus St. Petersburg das Seilgeviert jedoch meistens mit einer Niederlage im Gepäck verließ, darf sich der im saarländischen Neunkirchen aufgewachsene Doberstein durchaus Hoffnungen auf den dritten Erfolg im dritten Profikampf machen.