Deutsch English
23.03.2017
Top-Thema

Zeuge bleibt bescheiden

WBA-Weltmeister ist mit dem zufrieden, was er hat - auch nach WM-Sieg!

Zeuge im Interview

Mit Trainingseifer und Lockerheit soll in Potsdam Sieg über Ekpo her!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Dienstag, 2009-08-04

Nächste Titelchance für Urbanski

Daniel Urbanski (r.) unterlag im März Dominik Britsch (l.)(Foto: SE)

Pole kämpft zum dritten Mal um die Junioren-WM

Aller guten Dinge sind drei! Das denkt sich offenbar auch der Pole Daniel Urbanski (11-5-2, 3 K.o.´s). Denn der 24-jährige Stettiner, der schon gegen Zaurbek Baysangurov und Dominik Britsch erfolglos um die IBF-Junioren-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht kämpfte, greift jetzt zum dritten Mal nach einem Titel. 

Diesmal geht es für ihn allerdings eine Gewichtsklasse tiefer, im Halb-Mittelgewichtslimit, um den IBF-Junioren-Gürtel. Sein Gegner wird am 18. August der Schwede Karlo Tabaghua (11-0, 9 K.o.´s) sein. Stattfinden wird der Fight im polnischen Międzyzdroje. Die Stadt liegt an der Ostsee unweit der deutsch-polnischen Grenze.