Deutsch English
27.09.2016
Top-Thema

Cleverly glaubt an Sieg!

"Unheimliche" Fakten machen Herausforderer Mut vor WM gegen Brähmer

Mittermeier optimistisch

Vor Brähmer-WM: "Jürgens Waffen werden Cleverly nicht schmecken!"

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Montag, 2001-11-26

Mundine mit Sprüchen

Anthony Mundine nimmt Mund immer voller

Wenn der so boxen kann, wie er angibt - oh Mann (-dine). Selten hat sich ein Herausforderer von Boxweltmeister Sven Ottke derart großmäulig präsentiert wie der Australier Anthony Mundine. "The Man" kann einem langsam Angst und Bange machen. Er werde die Welt schocken. hatte Mundine bereits mehrmals getönt. Beim Offiziellen Pressetraining am 26.11. setzte "Grossmaul Mundine" seine Verbalattacken fort. "Ich kille ihn", brüllte Mundine mit der entsprechenden Gestik in Richtung der Journalisten. "Ihr alle und ganz Deutschland werdet am 1. Dezember bitter weinen". Und dann setzte er dem Ganzen noch die Krone auf. Immer wieder zeigte er mit dem Finger auf den anwesenden Ulli Wegner, Ottkes Chefcoach:" Du wirst weinen, du wirst weinen. Ich haue deinen Typ K.O."! Sven Ottke darf sich also auf einiges gefaßt machen bei seiner 12. Titelverteidigung. Ulli Wegner nahm die ganze Sache jedoch gelassen hin. Wegner: "Ich mag solche Sportler, die wissen, was sie wollen. Mundine ist bradgefährlich, unheimlich schnell, aber trotzdem wird Sven Weltmeister bleiben".