Deutsch English
09.12.2016
Top-Thema

Kölling vs. Liebenberg II

Berliner bittet Südafrikaner am 4. Februar zum Rematch in Südafrika!

Perfekte K.o.-Nacht!

Feigenbutz, Bauer und Pulev feiern klare Siege am Samstag!

Top-Video
Video ansehen

 

 

NEWS
Mittwoch, 2004-02-18

Mosley gegen Trinidad?

Shane Mosley und Felix Trinidad könnten sich schon bald über einen Kampf einig werden

Am 13. März stehen sich "Sugar" Shane Mosley und Ronald "Winky" Wright in Las Vegas, US-Bundesstaat Nevada, gegenüber, um den uneingeschränkten Weltmeister im Halb-Mittelgewicht zu ermitteln. Doch danach könnte sich der 32-jährige Mosley ein Ringgefecht gegen den Ex-Champion Felix "Tito" Trinidad vorstellen, der gerade sein Comeback plant.
Promoter Gary Shaw bestätigte, dass die Gespräche zwischen beiden Parteien schon sehr weit fortgeschritten seien und man sich schon bald auf eine Einigung einstellen könnte. "Beide sind bereit, einen Termin für einen Kampf zu finden. Wenn sugar Shane wirklich Winky Wright schlägt, dann gibt es nur noch eine Herausforderung für ihn, Trinidad."
Shaw fuhr fort: "Es ist ein Traum-Fight für die Boxfans auf der ganzen Welt. Wenn die Details ausgearbeitet sind, brauchen sugar Shane und Tito nur noch ihre Zustimmung zu geben." Der heute 31-jährige Trinidad hatte im Jahr 2002 eigentlich schon seinen Rücktritt bekannt gegeben. In den vergangenen Wochen hatte der Puertoricaner jedoch seine Pläne für eine Ringrückkehr bestätigt. Als Voraussetzung dafür hatte er ein lukratives Kampfangebot genannt.